Ebikes Link Partner

Dofollow / Nofollow – Link Partner mit Outdoor Ratgeber Regeln

Ein jeder Blogger weis wie schwer es ist einen Blog so groß zu ziehen, das es Lesern gefällt im Blog zu stöbern und nach Informationen zu suchen. Je mehr Leser auf einen Blog kommen, um so mehr freut man sich als Blog Betreiber weil man hier sieht, das man alles richtig gemacht hat. Störende Sachen dagegen sind Spam Kommentare oder welche die es mal werden wollen.

Als Blog Betreiber hat man hier genau zwei Möglichkeiten. Die erste ist, das man Kommentare sofort frei gibt also quasi ohne eine Gegenkontrolle. Fazit ab hier ist dann, das aus einem mühevoll groß gezogenen Blog eine Spam Farm wird wo tausende Kommentare zu finden sind, mit Links die rein gar nichts mit dem Thema Ebikes zu tun haben. Dieses hat dann zur Folge das Leser natürlich genervt sind und nicht wieder kommen. Das schlimmste ist das Suchmaschinen das ebenso nicht toll finden und man abgestraft wird. Bedeutet Ranking Verluste bei den Suchmaschinen.

Die zweite Möglichkeit ist die, das man Kommentare einer Freigabe unterzieht, das bedeutet das Blog Betreiber über den abgegeben Kommentar eines Lesers von diesem Blog, diesen Kommentar manuell freischalten müssen / können. Der Nachteil für Blog Betreiber ist genau der, das dieses alles Zeit kostet. Um genau das zu umgehen beschreiben wir hier mal auf was wir Wert legen wen es um Kommentare geht und welche Links wir gestatten usw.

Kommentare die gute Chancen haben freigegeben zu werden

Wir als Blog Betreiber achten auf Qualität der Kommentare, das bedeutet das wir definitiv nicht jeden Kommentar freischalten. Welche Kommentare haben null Chance auf Freigabe und warum ist das so? Eine Freigabe von uns für einen Kommentar bedeutet „ Dofollow „ Backlink für euch. Was aber bedeutet das genau?

Für nicht Webseiten oder Blog Betreiber ist dieses unwichtig. Wer einen Blog oder eine Webseite betreibt, der weis sehr wohl was dieses bedeutet. In kurzen Worten für nicht wissende „ ein Dofollow Link ist eine weitere Empfehlung für den Link Geber ( wir ) um in den Suchmaschinen weiter hoch zu steigen „

Ein Kommentar sollte also auf den Artikel zutreffend sein und auch sinnvoll klingen. Einige gute Sätze sollten es schon sein. Habt Ihr selbst eine Webseite oder einen Blog über Fahrräder oder Ebikes? Dann perfekt und der Kommentar wird freigeschaltet.Keywords als Namen sind nur dann erlaubt wen die zu Verlinkende Seite etwas mit Ebikes oder Fahrrädern zu tun hat. Alles andere wird gelöscht, da kann der Kommentar noch so gut sein. Einen Unterschied gibt es wohl. Die Link Entwertung. Dazu weiter unten mehr.

Welche Kommentare haben null Chance auf Freischaltung ?

Kommentar wie “ Cooler Blog, weiter so “ geiler Artikel “ usw. Poster können sich gleich das Posten sparen! Wir legen sehr viel Wert auf Qualität hier im Blog und das können wir definitiv nicht gebrauchen. Der Blog von uns soll Interessenten weiterhelfen für das was sie suchen. Da gehören Spam Links nicht dazu.

Ein Kommentar ist gut geschrieben aber die zu verlinkende Seite zeigt eine xxx Seite, Versteiffungs Pillen Seite , Rassismus, Drogen oder sonstige Seiten? Gute Kommentare lassen wir durch allerdings die zu Verlinkende Seite wird entwertet! Das sieht dann in etwa so aus: “ Link entwertet / Spam „! Kein Leser unseres Blogs hat wahrscheinlich Bock auf solche Infos, also spart euch das Spamen! Es will auch niemand geile Pillen für zweisamkeits Spaß oder tolle Kredite in 1 ner Minute hier lesen !

Gastartikel und Regeln!

Gastartikel lassen wir zwar zu aber nur unter bestimmten Regeln. Der Text sollte nicht schon hunderte male im Index stehen, quasi nicht irgendwo kopiert sein. Des weiteren lassen wir nur Gastartikel zu, die etwas mit Fahrräder, Ebikes oder Outdoor Kleidung zu tun haben! Pro 1000 Worte ist ein Link erlaubt. Ist der Artikel so geschrieben wie oben steht, bestehen gute Chancen das der Gastartikel freigegeben wird!. Der Link im Gastartikel und der Artikel selbst bleibt solange hier im Blog, wie es diesen Blog geben wird. ( Aktuell bieten wir keine kostenlosen Gastartikel an wegen Spam ) Anfragen dazu kann man über unsere Email Adresse outdoorratgeber (at) gmail.com jederzeit erfragt werden.

Dieser Ebikes Blog wird Redaktionell geführt und wir achten sehr auf Qualität. Ein jeder der hier einen Backlink bekommt, kann sicher sein das hier kein Spam Blog ist oder der Blog mit Spam zugemüllt wird. Ihr bekommt somit einen hochwertigen Backlink sobald ein Kommentar oder ein Gastartikel freigeschaltet wird von uns.

Aktueller Stand vom 31.08.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten